Wolfgang Busch ist ein Gründungsmitglied des Cottbusser Zauberzirkels. 1964 bereits wurde dieser erste Zirkel gegründet.

Er trat in Volkskunstgruppen als Zauberkünstler im Bereich Manipulation / Allgemeine Magie auf. Mehrere erfolgreiche Auslandseinsätze lassen auch noch heute auf die Qualität seiner Programme schließen.

Etliche Jahre war W. Busch Vorsitzender des Zirkels Cottbus. In diesen Jahren (1970 – 80) war er den jüngeren Zauberfreunden Vorbild in Ausstrahlung, Technik und Disziplin. Wegen starker beruflicher Belastung pausierte Wolfgang einige Jahre.

Jetzt freut sich unserer kleiner Ortszirkel darüber, dass er anlässlich unser 5 jährigen Wiedergründungsfeier, 05.05.2007, dem Magischen Zirkel von Deutschland wieder beigetreten ist .

Heute tritt W. Busch weniger öffentlich auf. Auf Vereinsfesten oder Familienfeiern schwingt er aber weiterhin den Zauberstab mit großer Freude !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zauberclub-Cottbus